Wierschak Reisemobilvermietung GmbH & Co. KG
Ohmstrasse 16
85254 Sulzemoos

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+49 8135 6 23 40 21
info@wohnmobil-muenchen.de

Zusatzinformationen

Wichtige Informationen zur Übergabe des Wohnmobiles:

1. Sie Verpflichten sich bei der Übergabe des gemieteten Wohnmobiles folgende Dinge vorzulegen:

Personalausweis oder Reisepass im Original, Führerschein im Original und Ihre Kreditkarte im Original (VISA oder Mastercard).
Alternativ ist eine Hinterlegung mit EC-Karte/Maestro-Karte (Deutsches Konto) möglich.
Bitte bedenken Sie, dass zur Kartenzahlung (auch bei Kreditkarte) im Regelfall eine Geheimzahl abgefragt wird.
Es ist unbedingt erforderlich, dass alle drei Dokumente (Ausweis, Führerschein und EC-Karte/Maestro/Kreditkarte) auf Ihren Namen ausgestellt sind und Sie diese bei der Übergabe auch mit sich führen.
Bitte klären Sie vorweg mit Ihrer Bank, dass ein "freies" Limit von 1200,00 € gewährleistet ist.
Die Kaution von 1200,00 € wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!
Bei schadenfreier Rückgabe erfolgt sofort eine Gutschrift der Kaution auf Ihre Kreditkarte.
Bei EC-Karte/Maestro-Karte wird die Kaution zurück überwiesen.
In Einzelfällen kann die Überweisung ein paar Tage dauern.

Die Kaution in Bar zu hinterlegen ist nicht möglich!

Wir können und dürfen Ihnen kein Fahrzeug übergeben, falls einer der oben genannten Punkte nicht erfüllt wird.
Übergabe sind nur zu Bürozeiten möglich, wobei der letzte Übergabetermin min. 60 Minuten vor Büroschluss beginnen muss.

2. Am Abholtag bitten wir Sie darum einen genauen Termin für die Wohnmobilübergabe zu vereinbaren.
Der Termin kann leider erst kurzfristig festgelegt werden.
Die Wohnmobile sind in der Regel unterwegs und kommen meist erst am vormittag des Abholtages zurück.
Bitte kommen Sie zu Ihrem ausgemachten Termin unbedingt pünktlich!
Da wir mehrere Übergabe pro Tag haben, sind diese genau terminiert.
Pro Fahrzeugübergabe einschließlich Vertragsdokumentation sind zeitlich mindestens 30 bis maximal 60 Minuten vorgesehen.
Sollten Sie sich terminlich verspäten, kann es für Sie zu Wartezeiten kommen.
Wir versuchen Sie dann schnellst möglich zu bedienen und bitten Sie um Geduld.

Vertraglich sind die Fahrzeugrücknahmen jeweils für den vormittag - die Übergaben für den Nachmittag terminiert.
Zwischen diesen beiden Terminen werden die Fahrzeuge von uns technisch geprüft, erforderliche Reparaturen durchgeführt und gegebenenfalls gereinigt.
Insofern ist es zwingend erforderlich, dass Sie das Fahrzeug zum vereinbarten Termin unbedingt pünktlich zurück geben.
Fahrzeug Außen- und Innenreinigung sind daher im Vorfeld von Ihnen durchzuführen.
Falls wir die Innen- und / oder Außenreinigung für Sie als kostenpflichtige Dienstleistung durchführen sollen, vereinbaren Sie dies bitte bereits bei der Übergabe oder rufen uns min. 24 Std. vor Rückgabe an (gerne können Sie uns dies auch auf den Anrufbeantworter sprechen).

Wenn während Ihrer Mietzeit ein Schaden am Wohnmobil entstanden ist, rufen Sie uns zwischenzeitlich unbedingt an, um evtl. Ersatzteilbeschaffungen / Reparaturen einzuplanen.
In diesem Fall würden Sie bitten, das Fahrzeug so früh wie möglich zurückzubringen, da wir in einem solchen Schadensfall Zeit benötigen werden, um das Fahrzeug für den nächsten Kunden wieder abfahrbereit zu machen.

Falls Sie Ihr Wohnmobil vorzeigig zurückgeben wollen, bitten wir Sie , die Bürozeiten zu beachten, wobei eine Rückgabe spätestens 60 Minuten vor Büroschluss angenommen werden kann und die tagesaktuellen Kundentermine Priorität haben.
Falls möglich, rufen Sie uns im Vorfeld an, um die Rückgabe auch zu gewährleisten.

3. Nach Vertragsabschluss wird sofort die Anzahlung fällig (20 % des Mietbetrages, min. aber 250,00 €).
Bitte überweisen Sie diese innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto.
Bitte denken Sie auch daran die Restmiete 4 Wochen vor Reisebeginn zu überweisen.

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